• Ceremony of Gold

    Gold erneuert und vitalisiert. Schon Paracelsus lobte seine Heilkräfte. Der Goldschimmer schützt vor Umwelteinflüssen - die Abwehrkraft der Haut wird erhöht und die Widerstandsfähigkeit gestärkt.

    Gold wird in der kosmetischen Behandlung in kleinste Teilchen zerlegt. Die Wirkung der weichen und sehr kleinen Moleküle des Blattgoldes auf den Körper wurde schon im 14. Jahrhundert von Ärzten gepriesen. Durch seine energetische Ladung regt das Gold die Lebensenergie an. So entfalten die feinen Blättchen ihre positive Wirkung auf den Organismus. Die Wissenschaft belegt, dass viele Funktionen im Körper vom Fluss der Elektronen beeinflusst werden. Das so genannte kolloidale Gold wirkt ausgleichend auf die elektrischen Eigenschaften des Körpers. Es bringt spürbares Wohlbefinden und innere Balance.


Kategorien
  • Klapp Ceremony of Gold Regenerating Face / Body Treatment

    Klapp Ceremony of Gold Regenerating Face / Body Treatment
  • Klapp Golden Facial Mask 35 g

    Klapp Golden Facial Mask 35 g

Unsere Top Kategorien
Augenbraun Farbe Friseur Elektrogeräte Wella Professional