Kategorie: essie for Professionals

essie Nagellack - Nagellack für den professionellen Gebrauch!

Über viele Jahre wurde die Studio-exklusive High-Tech Formel von essie Nagellack, die den essie Nagellack so beliebt und einzigartig macht, entwickelt und perfektioniert!
 
Ausgerüstet mit einer preisgekrönten Formel und einer unglaublichen Farbvielfalt ist es doch kein Wunder, dass essie eine Ikone der Kosmetikindustrie wurde, auf die Schönheitsexperten, Celebrities und auch die Royals vertrauen. Essie - das ist ein "American Classic", der es Frauen aus aller Welt erlaubt, ihre Persönlichkeit mit ihrer Nagellackfarbe zu unterstreichen.

Bei einem essie Nagellack ist alles auf den professionellen Gebrauch abgestimmt und bis ins Detail perfektioniert. Die kratzfeste Studio-exklusive High-Tech Formel von essie Nagellack besteht aus atmungsaktiven Farben und stärkt und schütz den Nagel. Die kristallklare Formel von essie Nagellack resultiert aus der einzigartigen Zusammensetzung von hochkonzentrierten Farbpigmenten und ermöglicht ein professionelles Auftragen in Schichten.