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Bestellen / Bestellvorgang
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Bei Problemen in Bestellprozess können Sie uns gerne anrufen:
Telefon: +49 (0) 60 53 / 61 82 616
Versand
mit folgenden Möglichkeiten:
- Packstation Zustellung
- Samstags Zustellung
- Versand Verfolgung (Tracking)
Versand erst nach Zahlungseingang
Soweit nicht anders mit uns vereinbart, versenden wir die Ware erst nach Zahlungseingang.
Zahlungen per PayPal (auch PayPal: Express, Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung), Sofortüberweisung, Amazon Payment gelten als bezahlt und werden versendet.
Bei Zahlungen per Überweisung müssen Sie warten bis das Geld bei uns eingegangen ist.
Wie sehe ich wo mein Paket ist
nach dem Versand erhalten Sie eine Email von uns mit der Versandbestätigung und einem Link mit welchem Sie nachverfolgengen können wo Ihr Paket ist.
Wo finde ich die Versandkosten
die Info's mit den aktuellen Versandkosten finden Sie im Fussbereich unter "Zahlung und Versand"
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Bitte Kontaktieren Sie uns SOFORT damit wir dieses zusammen ändern per Telefon oder Mail.
Sollte das Paket nicht zugestellt werden können, so entstehen für uns alle ünnötige Kosten!
Retoure / Ware zurück senden
Wie verschicke ich eine Retoure?
Bitte melden Sie Ihre Retoure per Email oder telefonisch an!
Dies können Sie zu unseren Geschäftszeiten telefonisch unter +49 (0) 60 53 / 61 826-16 oder 24 Stunden am Tag per Email unter info@hair24.de tun.
Sie möchten gerne ein Produkt an uns zurückschicken?
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
1. Sie möchten von dem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen:
Bitte beachten Sie hierzu das gesetzliche Widerrufsrecht.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung tragen Sie.
Ausnahme - Rücksendekosten können bei Zahlung per PayPal evtl. erstattet werden: https://www.paypal-returns.com
2. Sie möchten unser 30 Tage Rückgaberecht in Anspruch nehmen:
Auf alle Artikel, die Sie bei uns kaufen (soweit es sich nicht um Meterware, Verschleißartikel oder um Artikel handelt, die aus hygienischen oder lizenzrechtlichen Gründen nicht zurückgenommen werden dürfen), gewähren wir Ihnen ab Erhalt der Ware bei Ihnen zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht ein 30 Tage Rückgaberecht.
Bitte beachten Sie, dass Hygieneartikel nur im ungeöffneten, unbenutzten Zustand zurrück genommen werden können. Ihre Rechte aus der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen bleiben hiervon unberührt.
Wenn Sie mit einem bei uns gekauften Artikel nicht hundertprozentig zufrieden sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Kosten für Rücksendungen, die nicht durch uns veranlasst wurden können leider nicht erstattet werden.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung tragen Sie.
Ausnahme - Rücksendekosten können bei Zahlung per PayPal evtl. erstattet werden: https://www.paypal-returns.com
3. Die Ware ist defekt, falsch geliefert oder entspricht nicht der Beschreibung:
Bitte schicken Sie die Ware nicht einfach an uns zurück!
Wenden Sie Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung um einen schnellen und reibungslosen Ablauf Ihrer Retoure zu gewährleisten.
Dies können Sie zu unseren Geschäftszeiten telefonisch unter +49 (0) 60 53 / 61 826-16 oder 24 Stunden am Tag per Email unter info@hair24.de tun.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in diesen Fällen tragen wir.
Unsere Kundenbetreuer werden Sie umfassend beraten und entsprechend alles weitere für Sie veranlassen.
Bitte beachten Sie:
- Verpacken Sie die Ware sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden!
- Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf des Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
- Falls Sie nicht unseren Rücksendeschein nutzen, frankieren Sie das Paket ausreichend, unfreie Pakete können nicht angenommen werden!
- Bewahren Sie die Empfangsbestätigung des Transportdienstleisters auf, sie dient im Verlustfall als Nachweis, dass Sie die Ware an uns zurückgesendet haben.
- Sobald die Ware bei uns eingetroffen und geprüft ist werden Sie von uns per Email (sofern angegeben) benachrichtigt.
- Für eventuelle Rückzahlungen verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
- Die Rückzahlung erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware.
- Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Falls Sie Ihre Retoure mit einem anderen Dienstleister als DHL verschicken möchten, nehmen Sie bitte ausschliesslich die folgende Adresse:
Hair24
Am Bahnhof 20
D-63607 Wächtersbach
* Ihre gesetzlichen Rechte bleiben von o.g. Aussagen unberührt.
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